1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffel- Gemüse- Pfännchen

Kartoffel- Gemüse- Pfännchen

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln gekocht vom Vortag6 kl.
Möhren3 grosse
Spargel frisch12 Stangen
Zwiebel1
Eier4
Salz Pfeffer und Majoran nach Geschmack etwas
Öl etwas
Butter1 kl. Scheibe
8 Kräuter tiefgefroren2 EL
Eisbergsalat siehe mein KB etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Spargel schälen und die Möhren putzen alles in Stückchen schneiden und in Salzwasser garen, Öl in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin glasig dünsten. Die Kartoffelwürfel dazu geben und langsam braten,Noch einmal abschmecken Majoran unterrühren .Das Gemüse nun abgießen und unter die Kartoffeln rühren. Butter unterrühre und kräuter dazu geben ,Spiegeleier braten und nun schmecken lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffel- Gemüse- Pfännchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich