Fischfilet mit Kartoffelbrei u. Gurkensalat

Rezept: Fischfilet mit Kartoffelbrei u. Gurkensalat
8
00:20
15
2503
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Fischfilet paniert
Kartoffeln
Milch lauwarm
Butter , Salz , Muskat
1
Salatgurke
Saure Sahne
Dill
Salz , Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Fischfilet mit Kartoffelbrei u. Gurkensalat

Variation von Schnitzel und Kartoffel

ZUBEREITUNG
Fischfilet mit Kartoffelbrei u. Gurkensalat

1
Die kartoffeln gar kochen u.mit der milch , butter , salz u. muskat zu einen brei stampfen . die fischfilet von beiden seiten goldbraun braten .
2
die salatgurke schälen und in scheiben raspeln , saure sahne mit salz , pfeffer u. dem dill verrühren und die gurkenscheiben unter heben , alles schön durchziehen lassen ......guten appetit

KOMMENTARE
Fischfilet mit Kartoffelbrei u. Gurkensalat

Benutzerbild von sarmate
   sarmate
ein Klassiker .... und immer wieder lecker .... ggl *****
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
So mag ich den Gurkensalat auch sehr gerne , sieht appetitlich aus, könnte ich jetzt auch essen, so frisch Mmmmm 5 ***** und GGLG Reni
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
So mag ich den Gurkensalat auch sehr gerne , sieht appetitlich aus, könnte ich jetzt auch essen, so frisch Mmmmm 5 ***** und GGLG Reni
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Tolle Kombination .... saulecker! Deinen Gurkensalat muss ich auch unbedingt ausprobieren .... 5***** und LG von Heike
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Ich nehme nur PÜÜÜÜ und Gurkensalat mit saurer Sahne lecker. LG Elke

Um das Rezept "Fischfilet mit Kartoffelbrei u. Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung