Möhrensalat aller Bärbel.

2 Std 10 Min leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren ,geraspelt 6 mittelgrosse
Zitronensaft etwas
flüssigen Zucker etwas
Warmes Wasser etwas
Olivenöl 1 EL
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
925 (221)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
25,0 g

Zubereitung

1.Die Möhren putzen und raspeln. Den Zitronensaft,Menge müßt ihr selber bestimmen,der Eine mag mehr Sauce,der Andere weniger,(ich mach immer mehr,weil er mir gut schmeckt,trinke immer die Reste,wenn keine Möhren mehr drin sind)mit dem Wasser und den flüssigen Zucker vermischen und nach seinem eigenen Geschmack abschmecken,dann den EL. Olivenöl dazu.Gut durchrühren.

2.Dann die Möhren dazu geben und gut durchziehen lassen.So ca.2 Stunden vor dem Essen. Meinen Enkelkindern schmeckt er so am Besten,ich darf ihn nicht verändern,dann wird er nicht gegessen !!!!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Möhrensalat aller Bärbel.“

Rezept bewerten:
4,8 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Möhrensalat aller Bärbel.“