1. Home
  2. Rezept
  3. Rohe Möhren - lecker angemacht ...

Rohe Möhren - lecker angemacht ...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Möhren4
Zitronensaft frisch gepresst2 Esslöffel
Honig1 Esslöffel
Rapsöl1 Esslöffel
Zesten von der Zitrone einige

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die geschälten Möhren mittelfein reiben, mit Zitronensaft, Honig und Rapsöl gut mischen.

    2.Den Salat etwas durchziehen lassen und noch einmal abschmecken - einer mag noch etwas mehr Honig, der andere vielleicht mehr Zitronensaft - das liegt auch an der Möhrensorte.

    3.In Portionsschälchen füllen und mit ein paar Zitronenzesten garniert servieren.

    4.Tipp: im Herbst streu ich auch gerne ein paar fein gehackte frische Walnüsse drüber.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Rohe Möhren - lecker angemacht ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich