1. Home
  2. Rezept
  3. Sonstiges: Herzhafter Paprika-Salami-Aufstrich

Sonstiges: Herzhafter Paprika-Salami-Aufstrich

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Paprikasalami +++oder+++8 Scheiben
Salami und eine rote Paprikaschote8 Scheiben
Zwiebel gewürfelt1 mittlere
Knoblauchzehe1
Schnittlauch frisch gehackt3 EL
Rahmaufstrich z. B. Brunch pur1 Päckchen
Salz, Pfeffer nach Geschmack etwas
Knäckebrot, Ciabatta... etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Salami in feine Würfel schneiden, wer mit frischem rotem Paprika arbeitet - diesen bitte putzen und in feine Würfelchen schneiden (ich hatte leider keinen mehr, dafür aber Paprikasalami ;o) )

    2.Die Zwiebel und den Knobi so fein wie möglich hacken, Schnittlauch in kleine Röllchen schneiden.

    3.Die Zutaten in eine Schüssel geben und mit dem Rahmaufstrich gut vermischen, mit Salz und Pfeffer nach Belieben abschmecken. Wer mag, kann noch schwarze kleingeschnittene Oliven dazugeben, ich habe sie weggelassen, weil die für uns schlimmer sind als Rosinen im Kuchen.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schwarzwildbracke
    vom
    Profilbild von schwarzwildbracke

Auch lecker

Kommentare zu „Sonstiges: Herzhafter Paprika-Salami-Aufstrich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich