Bohnen: Chili Pfanne mit Kartoffelbrei und Kaese - Echt Amerikanisch

Rezept: Bohnen: Chili Pfanne mit Kartoffelbrei und Kaese - Echt Amerikanisch
Chili with mashed potato-everthing in one pan - Schnell und lecker - Gesund und Fettarm
48
Chili with mashed potato-everthing in one pan - Schnell und lecker - Gesund und Fettarm
00:20
28
4930
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch 97/7 sehr mager
1 Dose
Bohnen rot -Kidney abgiesen
1 Päckchen
Chiligewuerz oder selbstmachen
1
Zwiebel gehackt
0,5
Paperikaschote gehackt
Knoblauch nach Geschmack - ich nahm keinen
2 Dose
Tomaten mit Saft gewuerfelt
Kartoffelbrei/ Kartoffelpüree- machen oder ueberigen Benutzen
ich gebe also eine Prise Zucker zu dem Chili und Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnen: Chili Pfanne mit Kartoffelbrei und Kaese - Echt Amerikanisch

Dessert Paradiesisches Erdbeeren mit Schwips

ZUBEREITUNG
Bohnen: Chili Pfanne mit Kartoffelbrei und Kaese - Echt Amerikanisch

1
In ein bisschen Oel brate die Zwiebel, Knoblauch und die Paprikaschote fuer 2 Minuten. Gebe das Hackfleisch dazu, brate es krumbelig. Bestreue mit dem Chiligewuerz mildes, dann giese die Tomaten mit dem Saft darueber, koechel bis es schoen dick ist, so 5-10 Minuten. Schmecke es ab, vom Herd nehmen und den Kartoffelbrei darueber streichen, und mit gehobelten Kaese ueberstreuen. Deckel drauf und nur aufheizen bis der Brei warm ist.
2
Ich mache das immer wenn ich nicht viel Zeit habe, meine Familie liebt es.

KOMMENTARE
Bohnen: Chili Pfanne mit Kartoffelbrei und Kaese - Echt Amerikanisch

Benutzerbild von flimm1972
   flimm1972
***** für dich und ein schnelles Gericht für mich, lg Markus
Benutzerbild von Stefansemrau
   Stefansemrau
Hi, wieviel Käse nehmen wir dazu und welche Sorte ist am besten. 5 ***** dafür trotsdem und G.v.l.G. von Bärbel und Stefan. :-)
Benutzerbild von whinnie
   whinnie
Hallo Inge! Bei Dir finde ich immer was leckeres! Freue mich schon auf's Nachkocken! 5 Sternchen lasse ich Dir da, liebe Grüsse Angela
   Rikchen
Hallo Inge, monatelang hab ich morgens immer als erstes nach Deinen neusten Rezepten geguckt und ich weiß nicht, wie viele schon nachgekocht zur Freude meiner Familie und Freunde! Ich hab mich später nur hier angemeldet wegen Dir :) Und nun? Seit April schon kein neues Rezept von Inge :( Vielleicht schreibst Du ja mal ein "richtiges" Kochbuch? Ich kauf zehn davon!!!! Ganz herzliche Grüße von einem großen Inge-Fan!
Benutzerbild von Stefansemrau
   Stefansemrau
Hi ! bin wider da und das erste ist euer Kochbuch. Da habe ich gleich was für Samstag. Dafür giebt es aber heute schon 5*****. Liebe Grüße von Bärbel und Stefan!!

Um das Rezept "Bohnen: Chili Pfanne mit Kartoffelbrei und Kaese - Echt Amerikanisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung