1. Home
  2. Rezept
  3. Marinierte Schnitzel in Sahnesose

Marinierte Schnitzel in Sahnesose

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweineschnitzel4
Weißwein0,20
Thymian1 Teel.
Majoran1 Teel.
gemahlene Nelken1 Teel.
gemahlener Koriander1 Teel.
weißer Pfeffer Prise
Zwiebel1
Fleischbrühe Instant
Sahne4 Eßl.
Butter zum Braten30 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Am Abend zuvor die Schnitzel wie folgt marinieren.(24 Stunden ca. ziehen lassen ) ich hatte sie auch schon am Morgen vorbereitet das war bis zum Essen ca. 8 Stunden hat auch geschmeckt . Marinieren:: Weißwein mit den Gewürzen und der kleingeschnittenen Zwiebel aufkochen und kalt über die Fleischstücke gießen. Kalt stellen und ziehen lassen .

    2.Das Fleisch herausnehmen und mit Küchenpapier trockentupfen. In etwas zerlassener Butter von beiden Seiten anbraten . Marinade passieren und mit der Fleischbrühe zugießen. ca. 20 Min. leicht schmoren lassen .

    3.Zuletzt die Sahne einrühren. Wer will kann zum servieren noch grobgehackte Petersilie darüber streuen sieht lecker aus und das Auge isst ja bekanntlich mit . Als Beilage reiche ich dazu Reis .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****p
    vom
    Profilbild von C****p

Auch lecker

Kommentare zu „Marinierte Schnitzel in Sahnesose“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich