Pikante Waffeln

Rezept: Pikante Waffeln
Mir knurrte der Magen, aber ich hatte keine Appetit auf Brot
24
Mir knurrte der Magen, aber ich hatte keine Appetit auf Brot
13
23605
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Mehl
2
Eier
0,125 l
Milch
30 g
Butter
0,5 TL
Backpulver
0,25 TL
Salz
0,25 TL
Kümmel
1
Zwiebel gewürfelt
50 g
Katenschinken fein gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1055 (252)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
29,3 g
Fett
11,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pikante Waffeln

ZUBEREITUNG
Pikante Waffeln

1
aus den ersten 7 zutaten einen teig rühren.......katenschinken und die zwiebel untermischen.
2
aus dem teig nacheinander vier waffeln backen......dazu einen quarkdip und - oder einen salat.

KOMMENTARE
Pikante Waffeln

   W****u
Joooo....mein Magen knurrt jetzt auch. Ich werde demnächst mein Waffeleisen aus den Tiefen meines Schrankes krosen und die Waffeln zubereiten *freu*! LG Petra
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Du hast Ideeen!!!! Sind ja einfach super. Auf diese wäre ich nicht gekommen, Waffeln zu backen. Muß ich doch mal probieren. Aber wie Ursula, lasse ich auch den Kümmel weg.....schmeckt mir auch ohne. RZ ist eingesammelt und ich lasse Dir auch gerne Sterne. GGLG geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Eine tolle Idee..die sind bestimmt superlecker..Bussiiiiiiiiiiiii
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
So hab ich Waffeln auch noch nicht gemacht.Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. LG Susanne
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ja einfach lecker Inge

Um das Rezept "Pikante Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung