"Gefleckte" Waffeln

Rezept: "Gefleckte" Waffeln
14
10
913
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
185 g
Margarine
80 g
Zucker
1 Päckchen
Vanilinzucker
3
Eier
375 g
Mehl
2 TL
Backpulver
100 ml
Sahne
275 ml
Milch
---
0,333333 Fläschchen
Butter-Vanille Backaroma
----
1 EL
Backkakao
2 EL
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1318 (315)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
34,5 g
Fett
17,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
"Gefleckte" Waffeln

Köstlicher Marmorkuchenmit Bildern
Bauschemer Kwetschekuche - eigene Ernte
Kuchen- Kokos-Ecken oder Bällchen aus Rührteigmit Foto

ZUBEREITUNG
"Gefleckte" Waffeln

1
Aus den o.g. Zutaten - Margarine bis Milch - einen Rührteig herstellen. Den Teig teilen. In die erste Hälfte das Butter-Vanille Aroma unterrühren und in die andere Hälfte den Kakao und die Milch.
2
Teig eßlöffelweise im Wechsel im Waffeleisen verteilen. Ergbit ca. 10-12 Waffeln.
3
Der übliche Hinweis: Bitte nicht nach den Nährwerten richten, werden automatisch erstellt.

KOMMENTARE
"Gefleckte" Waffeln

Benutzerbild von Kiki
   Kiki
....mein Waffeleisen habe ich immer noch nicht eingeweiht, ganz schön doof, was? Vor allem, weil man doch - wie man sieht - so feine, leckere Waffeln damit produzieren kann... :-))) *knuddeldich* Kiki
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja eine schöne Idee, LG Barbara
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Lecker *****lg Barbara
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Diese kuhfleckenwaffeln mag ich gerne, ein schönes Rezept. 5*****
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Leckere Waffeln,kannte ich so noch nicht,aber sehr interessant,vorallem für die Kidis,Nehm ich auch mit und bezahl wieder mit 5 köstlichen *chen.GGVLHG.Bärbel.

Um das Rezept ""Gefleckte" Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung