Bunte Waffeln

Rezept: Bunte Waffeln
14
00:15
5
8559
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Margarine
200 g
Zucker
2 Stk.
Eier
1 Päckchen
Vanillezucker
500 g
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
500 ml
Milch
0,5 TL
Zimt
Lebensmittelfarbe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.10.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1306 (312)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
40,9 g
Fett
14,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunte Waffeln

Zuckerhase mal anders ca 60 cm hoch
BiNe S BAISER

ZUBEREITUNG
Bunte Waffeln

1
Margarine schmelzen, mit dem Zucker, den Eiern und dem Vanillezucke gut verrühren. Nach und nach Meh, Backpulver, Zimt und MIlch hinzugeben. Teig in belibigen mengen teilen und mit der Lebensmittelfarbe einfärben. Teig im Waffeleisen ausbacken.
2
Viel spaß beim Nachbacken. Die Waffeln kommen besonders gut bei kindern an

KOMMENTARE
Bunte Waffeln

Benutzerbild von DJ_Angel
   DJ_Angel
super idee und die perfekte idee für mein kleinen und mein großen mann xD 5*****
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
super Idee :)) perfekt für meinen Sohn *g*
Benutzerbild von Nanja
   Nanja
Hey, auf die Idee bin ich bis jetzt auch noch nicht gekommen den Teig einfach mal mit Lebensmittelfarbe zu färben.Sterne dafür*****
Benutzerbild von saartania
   saartania
Klingt interessant - 5***** für Dich!
Benutzerbild von saartania
   saartania
Klingt interessant - 5***** für Dich!

Um das Rezept "Bunte Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung