Quarkbällchen

Rezept: Quarkbällchen
wie vom Bäcker :)
wie vom Bäcker :)
00:20
23
105283
544
Zutaten für
5
Personen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
500 gr.
Mehl
250 gr.
Zucker
1 TL
Salz
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Päckchen
Backpulver
500 gr.
Quark Magerstufe
4
Eier
----------
Sonnenblumenöl
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1029 (246)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
50,1 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Quarkbällchen

ZUBEREITUNG
Quarkbällchen

die Zutaten zu einem Teig mischen. Öl in einem Topf erhitzen. Mit 2 TL den Teig in das Öl geben, von beiden Seiten Goldbraun backen. Auf Küchenpapier abtropfen und in Zucker wälzen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Anni79

KOMMENTARE
Quarkbällchen

   Pikoline
Das ist ein Super-Rezept. Der Teig ist schnell zubereitet. Vor allen Dingen hat man die Zutaten dafür größenteils zu Hause. Meine Familie war heute ganz begeistert. Danke Djogo für dieses herrliche Rezept.
HILF-
REICH!
   Tinibini
Wow!!! Ich bin erst neu hier und habe schon immer das Rezept gesucht und endlich wurde ich hier fündig!"! Muss dich total loben, mein Bäcker kann jetzt zu machen, weil ich die Dinger endlich selbst herstellen kann, sogar noch warm und frisch!!! Danke!!!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist sehr lecker. Steh ich voll drauf. Gutes Rezept. LG. Dieter
   krebs1952
Werde das Rezept gleich ausprobieren......
Benutzerbild von raiffeisen
   raiffeisen
Super Rezept, wird jetzt gleich in Angriff genommen*****

Um das Rezept "Quarkbällchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung