Schnelles Abendessen

Rezept: Schnelles Abendessen
Roquefortpute mit Vogerlsalat
40
Roquefortpute mit Vogerlsalat
20
36389
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Putenschnitzel
50 g
Roquefort
1 TL
Senf scharf
Salz, Pfeffer aus der Mühle
Paprika edelsüß
1
Chilischote rot
Für den Salat:
300 g
Vogerlsalat
50 g
Speckwürfel
1 Hand voll
Zwiebelcroutons
Dressing s. mein KB
Wasabi-Himbeer-Dressing
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1004 (240)
Eiweiß
19,7 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
17,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelles Abendessen

Rinderfilet auf Rucola mit Kartoffelgratin Thomas Rupprath

ZUBEREITUNG
Schnelles Abendessen

1
Schnitzel waschen, trocknen, parieren, würzen und mit Senf bestreichen.
2
In einer Pfanne mit Bratfett, z. B. Ghee, eine geschlitzte Chilischote anbraten und die Schnitzel darin scharf von beiden Seiten anbraten. Den gewürfelten Roquefort auf die Schnitzel geben und die Hitze reduzieren. Einen Deckel auf die Pfanne machen, damit der Käse schmilzt.
3
Vogerlsalat gründlich waschen und putzen. Speckwürfel ohne Fett knusprig braten. Dressing, s. mein KB, herstellen. Salat erst kurz vor dem Servieren marinieren, der fällt gern schnell zusammen. Kracherle ( dieses Mal gekauft...musste schnell gehen) und warmen Speck drauf verteilen. Alles zusammen anrichten.

KOMMENTARE
Schnelles Abendessen

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Liebe Ruth, Du verstehst es doch immer wieder mich mit einfachen Sachen einzufangen! Echt klasse Dein schnelles Abendessen ! ***** GvlG Noriana
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Klasse Rezept 5***** Lg Andrea
   mama-lara
lecker-lecker-lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Sieht das lecker aus....Feldsalat... Roquefort....Pute alles Zutaten dir mir schmecken...hmmm 5* und GGVLG Karo
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Das kracht...;o)) und wenn bei dir sooo ein schnelles Abendessen aussieht, dann möchte ich mal sehen, was du so machst,, wenn du Zeit hast....hihi..5*

Um das Rezept "Schnelles Abendessen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung