Feldsalat mit Kartoffeldressing

Rezept: Feldsalat mit Kartoffeldressing
3
00:30
4
15785
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
mehlig kochende große Kartoffeln
0,25 l
heiße Brühe
2 EL
Essig
4 EL
Öl
1 Teelöffel
Senf
2 Prise
Zucker, Pfeffer, Salz
Speckwürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2361 (564)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
62,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Feldsalat mit Kartoffeldressing

Semmelklößchensuppe
Resteverwertung vom Milchreis mit Pfirsichen als Dessert

ZUBEREITUNG
Feldsalat mit Kartoffeldressing

Feldsalat putzen. Dann Kartoffel schälen und kochen, noch warm durch die Kartoffelpresse drücken und mit der Brühe zu einer dickflüssigen, glatten Sauce verrühren. Essig und Öl einrühren. Mit Senf, Salz, Pfeffer und Zucker pikant abschmecken. Den Salat mit dem Dressing beträufeln und mit gebratenen Speckwürfeln servieren.

KOMMENTARE
Feldsalat mit Kartoffeldressing

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante mutige Variante ....mal ausprobieren.....leggere ☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der ist ja super, dafür 5*
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das ist mal was ganz anderes...klingt aber gut...GGLG Linda PS. werde es mal ausprobieren.
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Fedsalat ist ja so lecker leider waechst der nicht wo ich wohne gebe Dir 5****von Amerika sehr lecker

Um das Rezept "Feldsalat mit Kartoffeldressing" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung