Knusper-Fischnuggets

Rezept: Knusper-Fischnuggets
Mjammmmmmmmmmmm,mjammmmm
11
Mjammmmmmmmmmmm,mjammmmm
7
9902
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Seehechtfilet oder ähnliches
100 g
Mehl
1
Ei
125 ml
Milch
Salz, Pfeffer, 1 EL Öl
50 ml
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1285 (307)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
28,5 g
Fett
19,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Knusper-Fischnuggets

ZUBEREITUNG
Knusper-Fischnuggets

Den Fisch in "nuggetgerechte" Stücke schneiden. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Mehl mit Milch, Salz, Pfeffer und einem EL Öl klumpenfrei verrühren. Diesen Teig etwa 20 Minuten im Kühlschrank stehen lassen. Die Fischstücke dann in Mehl wälzen und in den Teig legen und ordentlich mit diesem umziehen. Öl in einer Pfanne erhitzen, Die mit teig umzogenen Nuggets daran goldbraun anbraten (etwa 10 Minuten). Wer`s würzig mag, kann die Nuggets während des Bratens noch einmal mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. GUTEN APPETIT!

KOMMENTARE
Knusper-Fischnuggets

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
leeeeeeeeeeeecker lecker, 5* bekommst du
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Super leckere zubereitung, das RZ suchen wirschon lange, ist schon im KB 5*****chen zur belohnung, GLG Detlef und Moni
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Da hoert sich so gut an dass ich Hunger habe, ich werde das mal nach kochen einfach lecker 5*****inge
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Das ist doch mal besser als Käpten Iglo! 5 Sterne für Dich. LG
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
selbstgemacht mag ich die auch, ehrlich *lach* lg rosi und sie sehen gut aus

Um das Rezept "Knusper-Fischnuggets" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung