Mandel-Kürbiskern-Makronen

leicht
( 21 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Eiweiß 1
Zucker 80 g
Backoblaten 12
Kürbiskerne 25 g
Mandeln gemahlen 25 g

Zubereitung

....und da mir Kokossmakronen i-wie zu langweilig waren, dacht ich mir, probierst du mal was neues. Also hab ich einfach Kürbiskerne genommen un d zermahlen und dann mit den Mandeln gemsicht. Das Eiweiß steif schlagen (mit etwas Zitronensaft) nach und nach Zucker dabei hinzufügen, aber nicht von Anfang an. Dann die gemahlenen Mandeln+Kürbiskerne unterheben. Diese Masse auf die Oblaten geben und bei 150°C etwa 25 Minuten im Ofen lassen.....ich empfehl euch das Rezept hochzurechnen, schmecken nämlich richtig lecker..und sind daher leider auch schon alle (; GUTEN APPETIT!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mandel-Kürbiskern-Makronen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 21 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mandel-Kürbiskern-Makronen“