Dessert.......... Schokopudding-Ananas-Quark...mit Sahne.....für alle die noch im März Geburtstag haben

Rezept: Dessert.......... Schokopudding-Ananas-Quark...mit Sahne.....für alle die noch im März Geburtstag haben
und alle anderen Naschkatzen
20
und alle anderen Naschkatzen
00:30
60
4084
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Schokoladenpudding zum Kochen
5 Scheiben
Ananas Konserve
3 Esslöffel
Ananas Fruchtsaft
3 Esslöffel
Zucker
500 Gramm
Quark Magerstufe
1 Becher
Sahne
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Päckchen
Sahnesteif
Schokostreusel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
510 (122)
Eiweiß
9,9 g
Kohlenhydrate
15,9 g
Fett
1,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert.......... Schokopudding-Ananas-Quark...mit Sahne.....für alle die noch im März Geburtstag haben

ZUBEREITUNG
Dessert.......... Schokopudding-Ananas-Quark...mit Sahne.....für alle die noch im März Geburtstag haben

1
Alles Liebe .......und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag.... ich hab euch da mal was angerichtet....kicher... ich hoffe es schmeckt euch........Knuddel
2
Erst müßt ihr den Pudding nach Anleitung kochen....das könnt ihr bestimmt...hihiiiiii dann so lange rühren..(.wenn ihr ihn vom Herd genommen habt.....) bis er gut abgekühlt ist.......
3
Den Quark mit den vorher kleingeschnittenen Ananas....... dem Saft und dem Zucker....gut verrühren.....
4
Dann schlagt ihr schon mal die Sahne...mit dem V.-Zucker und dem Sahnesteif....... schön fest....aber keine Butter davon machen...kicher....das passt nicht so gut.......
5
Dann nehmt ihr schööööne Gläser........ mit einem Löffel....hab ich jedenfalls genommen......hihiiii Quark....ins Glas....dann eine Schicht Pudding.......eine Schicht Sahne....... und wieder eine Schicht Quark....... glatt streichen.......
6
Den Rest von der Sahne hab ich in eine Spritze zum Garnieren gefüllt....hihiiiiiii und kleine Häufchen rundherum..... und einen größeren in der Mitte gemacht......
7
Wenn ihr mögt könnt ihr noch ein paar ....oder auch etwas mehr.... Schokostreusel.......darüber streuen...... Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
8
Und meine anderen Naschkatzen...... laßt es euch auch schmecken...... Knuddel

KOMMENTARE
Dessert.......... Schokopudding-Ananas-Quark...mit Sahne.....für alle die noch im März Geburtstag haben

   Lutki
voll lecker, hab ich schon mehrmals meinen Lieben und vielen Gäste serviert, kam immer super an ! Danke für das tolle Rezept! Verdient natürlich ***** !!!!!
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Ich habe zwar heute doch ich liebe Ananas. LG GINA
Benutzerbild von SylviaG
   SylviaG
Ich hab zwar nicht im März geburtstag, sondern erst im August, aber ich klau mir das Rezept trotzdem , gglg Sylvia
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Hmmmmm sieht sehr lecker aus .Den nehme ich mit da warte ich nicht bis zum Oktober :-)))
Benutzerbild von romantica
   romantica
hi meine liebe... siehste... ich nehme gerne einen pudding, weil ich am montag geburtstag habe.... danke, du bist echt lieb... und dein puddingrezept klingt so vielversprechend, dass ich es mir ausgedruckt habe... 5** und lg anne

Um das Rezept "Dessert.......... Schokopudding-Ananas-Quark...mit Sahne.....für alle die noch im März Geburtstag haben" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung