Hähnchen in Honig-Glasur

Rezept: Hähnchen in Honig-Glasur
18
32
2853
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Hähnchenbrustfilets
2 rote
Paprika
2
Zwiebeln
4
Möhren
Erdnussöl, Honig, Chilisauce, chin. Gewürze
1 Becher
Cremefine
100 ml
Brühe
Reis, Basilikum
2
Knoblauchzehen außer für Edelgard ;-))
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
196 (47)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchen in Honig-Glasur

Streifenbarben unter feiner Kruste
Muscheln in Madeirasud
Linguine mit scharfer Tomatensoße

ZUBEREITUNG
Hähnchen in Honig-Glasur

1
Aus Öl, Honig, Chilisauce und Gewürzen eine Marinade rühren und die Filets über Nacht darin einlegen.
2
Parika, Möhren, Knoblauch und Zwiebeln klein schneiden. Filets würfeln.
3
Etwas Erdnussöl in einer Pfanne erhitzen und die Filetwürfel samt Marinade darin scharf anbraten. Herausnehmen und warm stellen.
4
Im restlichen Bratfett Möhren, Paprika, Knoblauch und Zwiebeln anbraten. Edelgard lässt den Knoblauch natürlich weg...;-))
5
Mit Brühe ablöschen und anschließned die Cremefine einrühren. Das Ganze etwas einköcheln lassen. Nochmals mit Honig und Gewürzen abschmecken.
6
Dazu gab´s Basilikum-Reis.

KOMMENTARE
Hähnchen in Honig-Glasur

Benutzerbild von emari
   emari
gibt es von dieser köstlichkeit noch was oder gehe ich leer aus und muß selber kochen ???
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Optik super, Geschmack kann ich mir vorstellen: super. Also was will man mehr ---- etwas davon essen ;-)) Wo ist mein Teller? Sterne und Gruß, Manuela
   raubaal
Die sehen sehr lecker aus. 5 * GLG JÜrgen
Benutzerbild von belgier
   belgier
da hast du wieder einen riesigen rezept zugerichtet. Ich nehme mir das mal mit zum probieren,und sende ihr 5 Riesensterne dafür GVLG Peter
Benutzerbild von mellycolonia1970
   mellycolonia1970
Hm, ein sehr leckeres Rezept. Ich suchte immer noch nach ner schönen Marinade, jetzt hab ich eine. Danke schön. Nehm das Rezept mit in mein KB und lass ganz leckere 5* da. LG Melly

Um das Rezept "Hähnchen in Honig-Glasur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung