Feurig-scharfe Tomatensoße

Rezept: Feurig-scharfe Tomatensoße
Mußte heute morgen schon Tomatensoße machen. Anstoß dazu gab mir die Tomatencreme-Suppe von loewe_bs.Als ich das Rezept sah , lief mir das Wasser im Munde zusammen...
10
Mußte heute morgen schon Tomatensoße machen. Anstoß dazu gab mir die Tomatencreme-Suppe von loewe_bs.Als ich das Rezept sah , lief mir das Wasser im Munde zusammen...
00:15
15
2862
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
80 gr
Salami
1
Schalotte
1
Lauchzwiebel
0,5
Peperoni
1 EL
Tomatenmark
200 ml
Tomatenketchup
Salz , Pfeffer , Maggi
getr. Basilikum
200 gr
gefr. Champignons
1 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
753 (180)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
19,8 g
Fett
10,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feurig-scharfe Tomatensoße

Kokos-Mascarpone mit halbgefrorenen Himbeeren Nils Julius
Kräuterbutter

ZUBEREITUNG
Feurig-scharfe Tomatensoße

1
Zwiebeln , Peperoni , Salami kleinschneiden und in Olivenöl anbraten. Pilze dazu und mit braten.
2
Tomatenmark zu geben und leicht rösten. 400ml Wasser angiessen. Aufkochen lassen. Mit Tomatenketchup andicken.
3
Kräftig mit Gewürzen abschmecken. Zum Schluss getr. Basilikum einrühren.
4
Bilder sind hochgeladen.

KOMMENTARE
Feurig-scharfe Tomatensoße

Benutzerbild von Kraueterhexe1971
   Kraueterhexe1971
Scharf ist immer gut und leeeecker 5*
Benutzerbild von pueschken63
   pueschken63
Das Richtige für meine beiden Männer.5*****Sternchen für Dich. Ganz liebe Grüße Ruth....:-)))winkewinke
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super und sehr leeeeeeecker, du siehst ein lächeln auf meinem Gesicht, 5* lass ich da
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
lecker, werd sie aber etwas entschärfen, 5*
   raubaal
Klasse Sauce. 5 ***** GLG Jürgen

Um das Rezept "Feurig-scharfe Tomatensoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung