1. Home
  2. Rezept
  3. Karamell-Sahne Bonbons

Karamell-Sahne Bonbons

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Sahne2 Esslöffel
Zucker1 Esslöffel
Vanillzucker1 Teelöffel
Honig1 Esslöffel
Butter zum fetten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Backblech mit Butter fetten. In einer beschichteten Pfanne die Zutaten unter rühren aufkochen lassen und solange rühren bis sich der Zucker vollständig aufgelöst ha und die Masse zu karamelisieren beginnt. Zucker wird erst klumpig, dann flüssig. Karamellmasse solange weiterkochen bis sie anfängt hellbraun zu werden. Dann ins Bachblech giessen. Etwas abkühlen lasse ,aber noch warm in kleine Bonbons schneiden. Kalt werden lassen und geniessen... Hab sie mal für einen Kindergarten gemacht, waren begeistert..

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****2
    vom
    Profilbild von M****2

Auch lecker

Kommentare zu „Karamell-Sahne Bonbons“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich