Karamell-Sahne Bonbons

leicht
( 62 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Sahne 2 Esslöffel
Zucker 1 Esslöffel
Vanillzucker 1 Teelöffel
Honig 1 Esslöffel
Butter zum fetten etwas

Zubereitung

Backblech mit Butter fetten. In einer beschichteten Pfanne die Zutaten unter rühren aufkochen lassen und solange rühren bis sich der Zucker vollständig aufgelöst ha und die Masse zu karamelisieren beginnt. Zucker wird erst klumpig, dann flüssig. Karamellmasse solange weiterkochen bis sie anfängt hellbraun zu werden. Dann ins Bachblech giessen. Etwas abkühlen lasse ,aber noch warm in kleine Bonbons schneiden. Kalt werden lassen und geniessen... Hab sie mal für einen Kindergarten gemacht, waren begeistert..

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Karamell-Sahne Bonbons“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 62 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Karamell-Sahne Bonbons“