Drei-Korn-Bauern-Brot

Rezept: Drei-Korn-Bauern-Brot
das schmeckt richtig gut und geht fix
9
das schmeckt richtig gut und geht fix
00:16
8
1269
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 x
Bauernbrot-Backmischung - roter Netto
335 ml
Wasser lauwarm
25 gr.
Sonnenblumenkerne
25 gr.
Leinsamenkörner
25 gr
Haferflocken kernig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
502 (120)
Eiweiß
6,5 g
Kohlenhydrate
8,7 g
Fett
6,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Drei-Korn-Bauern-Brot

Leo-s Apfel-Orangen-Konfitüre
Konfitüre LimettenMango

ZUBEREITUNG
Drei-Korn-Bauern-Brot

Die Backmischung in eine Schüssel geben Wasser und alle Körner dazugeben alles ca 8 Minuten auf höchster Stufe rühren bis sich der teig vom Boden löst, dann nach Packungsanleitung weiter verarbeitn. Fertig es muss auch mal schnell gehen können. ;-)

KOMMENTARE
Drei-Korn-Bauern-Brot

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, ich muss auch wieder mal ein frisches Brot backen, 5* lass ich da
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
ist bestimmt lecker. Ich backe auch in letzter Zeit mein Brot selbst. Mag die fertigen Brote momentan nicht. 5* dafür. LG Elke
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
ist bestimmt lecker. Ich backe auch in letzter Zeit mein Brot selbst. Mag die fertigen Brote momentan nicht. 5* dafür. LG Elke
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
Einfach nur lecker, 5 verdiente ***** für dich lg Irmi
Benutzerbild von elke42
   elke42
Habe gestern auch Brot gebacken, Kartoffelbrot, war auch sehr lecker. Deine Körnerzugaben gefallen mir. Ganz liebe Grüße von mir.

Um das Rezept "Drei-Korn-Bauern-Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung