1. Home
  2. Rezept
  3. Salate : Salat-Paprika-Tomate

Salate : Salat-Paprika-Tomate

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Paprikaschote rot2 Stück
Paprikaschote orange1 Stück
Cherrytomaten200 Gramm
Feta200 Gramm
Olivenöl extra vergine etwas
Zwiebel gewürfelt1
Kräutermischung TK etwas
Oregano getrocknet etwas
Pfeffer etwas
Kräutersalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.War zu müde zum Kochen....gähn..... nur ein schneller Salat...und ein Brötchen dazu......

    2.Die Paprika waschen und putzen....... erst in Streifen und dann in Würfel schneiden......

    3.Die Tomaten waschen und vierteln......

    4.Die Zwiebel in Würfel...ohne Pelle natürlich...

    5.Olivenöl in eine Schüssel....soviel wie jeder mag....)))))))) alle Gewürze dazugeben...natürlich auch so viel wie jeder mag....... umrühren........

    6.Die Zwiebel....die Paprika und die Tomaten mit dem Öl gut durchmischen......

    7.Ach ja....gähn..... hab doch fast den Feta vergessen......)))))))) aus der Packung befreien......... in Würfel schneiden......und..... vorsichtig unterheben..........

    8.ich lasse ihn noch eine Stunde schlafen....... noch mal abschmecken........ na das geht doch.....

    9.nur nicht beim Essen einschlafen....kicher.......

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Salate : Salat-Paprika-Tomate“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich