Salate : Salat-Paprika-Tomate

Rezept: Salate : Salat-Paprika-Tomate
mit Feta
6
mit Feta
01:10
34
697
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Paprikaschote rot
1 Stück
Paprikaschote orange
200 Gramm
Cherrytomaten
200 Gramm
Feta
Olivenöl extra vergine
1
Zwiebel gewürfelt
Kräutermischung TK
Oregano getrocknet
Pfeffer
Kräutersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
632 (151)
Eiweiß
8,3 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
12,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate : Salat-Paprika-Tomate

Reste Salat
Linda-s Sommernachts-Salat mit Joghurtdressing
Matjessalat mit Paprika

ZUBEREITUNG
Salate : Salat-Paprika-Tomate

1
War zu müde zum Kochen....gähn..... nur ein schneller Salat...und ein Brötchen dazu......
2
Die Paprika waschen und putzen....... erst in Streifen und dann in Würfel schneiden......
3
Die Tomaten waschen und vierteln......
4
Die Zwiebel in Würfel...ohne Pelle natürlich...
5
Olivenöl in eine Schüssel....soviel wie jeder mag....)))))))) alle Gewürze dazugeben...natürlich auch so viel wie jeder mag....... umrühren........
6
Die Zwiebel....die Paprika und die Tomaten mit dem Öl gut durchmischen......
7
Ach ja....gähn..... hab doch fast den Feta vergessen......)))))))) aus der Packung befreien......... in Würfel schneiden......und..... vorsichtig unterheben..........
8
ich lasse ihn noch eine Stunde schlafen....... noch mal abschmecken........ na das geht doch.....
9
nur nicht beim Essen einschlafen....kicher.......

KOMMENTARE
Salate : Salat-Paprika-Tomate

Benutzerbild von MichaelHH
   MichaelHH
menno Ihr immer mit dem Feta (schüttel mich mal zwinker) aber ansonsten sehr lecker ***** P.S. stimmt keiner schreibt mir in mein locgbuch :D nur Du treue Seele von Mensch :-* Bist eben eine ganz Liebe!!!!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Huhu....ißt du schon, oder schläfste noch?...*lach*..wollte mal ein paar Sternchen zur Aufmunterung hier lassen....
Benutzerbild von Plogi
   Plogi
ein klasse und gesunder Salat 5 leckere ***** lg Sonja
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Einschlafen?..bei dem Salat werd ich erst richtig munter..sehr lecker....5*..Bussiiiiii..Daggi
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
bei dem Salat schlaf ich gewiss nicht ein...... Tomatensalate liebe ich :-)... und dann noch mit lecker Feta.... mmmmhhhhhh...... Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Um das Rezept "Salate : Salat-Paprika-Tomate" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung