Mein Ruck Zuck Dessert

Rezept:  Mein Ruck Zuck Dessert
Was tun wenn überaschend Besuch vor der Tür steht???
31
Was tun wenn überaschend Besuch vor der Tür steht???
00:05
36
4347
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Quark Magerstufe
4 EL
Sahne
6
Schaumküsse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
10,3 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
9,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein Ruck Zuck Dessert

Luftikus
Erdbeer - Schoko - Creme
Süße Küsse mit Nektarinen

ZUBEREITUNG
Mein Ruck Zuck Dessert

1
mein mittagessen reichte für zwei, nun mußte nur noch ein schnelles dessert her.... die vorräte in augenschein nehmem....ja passt..... dann gehts los.
2
den quark mit der sahne glattrühren.
3
von den schaumküssen die waffeln entfernen und 5 halbieren...die letzte im mund einem geschmackstest unterziehen.
4
die schaumküsse unter den quark rühren....auf zwei teller verteilen und mit den waffeln dekorieren.
5
ist durch den quark auch nicht zu süß.

KOMMENTARE
Mein Ruck Zuck Dessert

Benutzerbild von melly1706
   melly1706
Das war ja sooooo lecker.LG
Benutzerbild von barbamama
   barbamama
und wegen des gesunden quarks bekommt man kein schlechtes gewissen beim naschen *lach
Benutzerbild von heidemie
   heidemie
.......super idee!! :o)) dafür hätte ich glatt das hauptgericht stehen lassen!! ;o) 5 leckere * chen fafür! lg heidemie
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Habe schon immer bei der Herstellung der Torte aufpassen müssen, daß noch genug Belag übrig bleibt....LECKER...5*
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Hab es heute Ruck-Zuck gemacht..alle waren begeistert..einfach lecker!!!..5*..GLG..Daggi

Um das Rezept " Mein Ruck Zuck Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung