Dessert: Quark mit Kuss

Rezept: Dessert: Quark mit Kuss
einfach und lecker ..... mit 1 Foto
13
einfach und lecker ..... mit 1 Foto
5
3751
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Quark Magerstufe
50 ml
Sahne
2
Schokoküsse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
498 (119)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
3,2 g
Fett
6,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dessert: Quark mit Kuss

Heidelbeer-Milchreis-Becher

ZUBEREITUNG
Dessert: Quark mit Kuss

1
Quark mit Sahne verrühren.
2
Von den Schokoküssen den Boden abnehmen. Dann zum Quark geben, zerdrücken und alles gründlich miteinander vermischen.
3
In zwei Schälchen verteilen und jeweils mit deiner Waffel (dem Boden) garnieren.

KOMMENTARE
Dessert: Quark mit Kuss

Benutzerbild von PflaumManu
   PflaumManu
meins meins meins grins lg manu
Benutzerbild von Kimba50
   Kimba50
eine tolle Idee! - LG Irene
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
alsoooooooooooooo.....ich brauch da bisschen mehr von ...hihiiiii GGVLG Edelgard
Benutzerbild von Ketman70
   Ketman70
Ja so ähnlich kenne ich es als leckere Kindergeburtstagstorte. Den Schokokuss mit Quark als Dessert ist aber auch wieder mal eine tolle Idee. LG Kerstin
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
nahm ich natürlich gern vor allem die Schokoküsse 5* LG Christa

Um das Rezept "Dessert: Quark mit Kuss" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung