Preiselbeer-Torte ein Ruck-Zuck-Rezept

16 Min leicht
( 71 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Bisquit-Boden 1
Preiselbeeren /Kronsbeeren 1 Glas
Sahne 1 Becher
Quark 150 gr
Vanillezucker 2 x
Schokolade zum Garnieren etwas

Zubereitung

Ich hatte noch einen Boden da, Gott sei Dank .Also den Boden quer durchschneiden. Auf den unteren Boden Preiselbeeren verstreichen , in der Zwischenzeit die Sahne mit dem Quark dem Sahnesteif und dem Van. Zucker steif schlagen, den 2 . Boden drauflegen mit den restlichen Preiselbeeren bestreichen und nun die Quark-Sahne Mischung mit ein ganz klein wenig Preiselbeerrest darauf schön verstreichen, Dekorieren und ab in den Kühlschrank. Den Kuchen schön kühlen lassen, Fertig ;-)) Kaffee kochen und schlemmen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Preiselbeer-Torte ein Ruck-Zuck-Rezept“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 71 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Preiselbeer-Torte ein Ruck-Zuck-Rezept“