1. Home
  2. Rezept
  3. Preiselbeer-Torte ein Ruck-Zuck-Rezept

Preiselbeer-Torte ein Ruck-Zuck-Rezept

16 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Bisquit-Boden1
Preiselbeeren /Kronsbeeren1 Glas
Sahne1 Becher
Quark150 gr
Vanillezucker2 x
Schokolade zum Garnieren etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
16 Min
  • 1.Ich hatte noch einen Boden da, Gott sei Dank .Also den Boden quer durchschneiden. Auf den unteren Boden Preiselbeeren verstreichen , in der Zwischenzeit die Sahne mit dem Quark dem Sahnesteif und dem Van. Zucker steif schlagen, den 2 . Boden drauflegen mit den restlichen Preiselbeeren bestreichen und nun die Quark-Sahne Mischung mit ein ganz klein wenig Preiselbeerrest darauf schön verstreichen, Dekorieren und ab in den Kühlschrank. Den Kuchen schön kühlen lassen, Fertig ;-)) Kaffee kochen und schlemmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Preiselbeer-Torte ein Ruck-Zuck-Rezept“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich