1. Home
  2. Rezept
  3. Möhrengemüse

Möhrengemüse

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Möhren300 g
Putensteak, gegrillt1
Schweinesteak, gegrillt1
Gewürze - Pfeffer, Salz, Liebstöckl etwas
Margarine etwas
Mehl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1."Not" macht erfinderisch.

    2.Ich hatte noch ein paar Möhren im Haus, vom Wochenende 2 schon gegrillte Steaks und die rettende Lösung.

    3.Möhren putzen, gar kochen. In der Zwischenzeit die Steaks nicht zu groß würfeln und im Topf erwärmen. Die mittlerweile fertigen Möhren in Scheiben schneiden und zum Fleisch geben. Den Möhrensud dazu, aufkochen. Sollte die Flüssigkeit nicht reichen, Wasser dazugeben, Brühe eignet sich natürlich auch. Würzen mit Pfeffer, Salz und Liebstöckl.

    4.Nun hab ich ein wenig Mehlschwitze zubereitet, in den heißen Möhrentopf gegeben. Umrühren, Deckel drauf, fertig.

    5.Dazu gab es Kartoffeln.

    6.Hätte es mir nie träumen lassen, aber das schmeckt. Doch warum sollte es das nicht tun. Muss aber dazu sagen, das ich nicht deeeeeeer Möhrenliebhaber bin.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****9
    vom
    Profilbild von K****9

Auch lecker

Kommentare zu „Möhrengemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich