Joghurt-Stuten

Rezept: Joghurt-Stuten
Schnell gemacht und soo lecker..
13
Schnell gemacht und soo lecker..
01:00
9
5812
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
gesiebtes Mehl
500 g
Griech.Joghurt 10%
1
Ei
1 Prise
Salz
3 EL
Brauner Zucker
3 EL
Neutrales Öl
10 g
Natron
2 EL
Essig
2 EL
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1544 (369)
Eiweiß
0,6 g
Kohlenhydrate
41,7 g
Fett
21,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Joghurt-Stuten

Brot HonigpopsBrot auch für BBA geeignet
BiNe S CHIA - PROTEINBRÖTCHEN

ZUBEREITUNG
Joghurt-Stuten

Das Ei mit der Salzprise und dem Zucker schön schaumig rühren..dann das gesiebte Mehl,Öl,den Joghurt,Natron und Essig einrühren und in die gebutterte Kastenform geben. Auf 180° im Rohr 50 Minuten backen. Wer mag kann Nüsse,Cranberries oder Rosinen mit in den Teig geben.

KOMMENTARE
Joghurt-Stuten

Benutzerbild von emilchen01
   emilchen01
Darauf frische Butter und eine schöne Tasse Kaffee dazu - ich bin dabei. Gefällt mir wirklich sehr gut und werde ich auf jeden Fall mal testen. GLG Maggy
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Tolle Rezept, muss ich auch mal probieren LG Ralf
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja super, dafür 5*
Benutzerbild von Doli55
   Doli55
Das muß ja toll schmecken. Das Rezept geht in mein KB. L.G.Doris
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Sehr lecker nehme es mit Inge

Um das Rezept "Joghurt-Stuten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung