Buchstaben-Faden-Suppe

Rezept: Buchstaben-Faden-Suppe
5
01:00
3
1398
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 l
Flüssigkeit-z.B. Blumenkohlwasser vom Vortag
5
Hühnerkeulen-waschen
1 kg
Möhren-waschen,putzen,längs halbieren+kleinschneiden
3 Stangen
Lauch-putzen,waschen+kleinschneiden
250 gr.
Buchstaben-und/oder Fadennudeln
1
Gemüsebrühwürfel
2 EL
Gemüsebuillon
1 EL
Geflügelbuillon
4 EL
Petersilie
Salz,Pfeffer
1 Rezept
Kräuter-Käse-Brot von teufelskoch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
217 (52)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
7,4 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Buchstaben-Faden-Suppe

ZUBEREITUNG
Buchstaben-Faden-Suppe

1
Zunächst das Brot nach Anleitung zubereiten und backen.
2
Derweile die Flüssigkeit mit den Buillons,Brühwürfel,Salz und Pfeffer würzen, die Hühnerbeine darin gar kochen, herausnehmen, abkühlen lassen und das Fleisch von den Knochen lösen.
3
Dann in dem "Hühnersud" die Möhren garen und kurz vor Ende der Garzeit den Lauch zufügen.
4
Zum Schluß die Nudeln, das Fleisch und die Petersilie unterrühren, ca. 10 Min. ziehen lassen und evtl. nochmal abschmecken. Je nach Wunsch der Konsistenz können noch Wasser und Gewürze zugefügt werden.
5
...und mit dem noch warmen Brot genießen.

KOMMENTARE
Buchstaben-Faden-Suppe

Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Je heißer die Suppe ist, desto besser... Lecker!!!! 5 ***** Sternis für Dich!!! GLVG.
Benutzerbild von risstal
   risstal
Immer wieder sehr lecker 5****
Benutzerbild von Kochprofikoch
   Kochprofikoch
Hühnersuppe geht IMMER..Werden meine Kinder sich freuen..Schwupp geht das Rezept in mein KB und dir lasse ich 5***** da GLG Carla

Um das Rezept "Buchstaben-Faden-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung