Feine Nusswaffeln

Rezept: Feine Nusswaffeln
Quelle : - RWE Energie - Strom
4
Quelle : - RWE Energie - Strom
00:15
2
3862
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
75 Gramm
Nüsse gemahlen
0,125 Liter
Milch ; sehr heiß
200 Gramm
Butter
75 Gramm
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
1 Prise
Salz
3 gross
Eier Freiland
150 Gramm
Mehl
1 Teelöffel
Backpulver
2 Esslöffel
Rum
Und Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1117 (267)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
13,5 g
Fett
18,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Feine Nusswaffeln

Kardinal Schnitte mit Kaffeecremefüllung

ZUBEREITUNG
Feine Nusswaffeln

1
Nüsse mit der heißen Milch übergießen und 10 Minuten quellen lassen .
2
Butter mit Zucker , Vanillezucker und Salz cremig rühren .
3
Die Eier hinzufügen und kurz mitrühren . Mehl mit Backpulver sieben , mit den Nüssen und Rum unterrühren .
4
Waffeln bei mittlerer Temperatureinstellung backen und mit Puderzucker bestäuben .
5
Die Waffeln mit einer heißen Tasse Kaffee genießen . Denn das habe ich schon hinter mir . @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
6
Viel Spaß beim Essen !

KOMMENTARE
Feine Nusswaffeln

Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Wenn ich das Wort Nüsse lese, bin ich ganz fröhlich...und wer kann bei Waffeln schon NEIN sagen....Ich sag Ja...zu 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Halte mal was fuer mich auf ich komme sofort igne 5****

Um das Rezept "Feine Nusswaffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung