Tomaten-Bolognese-Soße

Rezept: Tomaten-Bolognese-Soße
1
1
529
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hackfleisch vom Schwein / gewürzt
1 Stk
Zwiebel
800 g
Tomaten in Stückchen aus der Dose
0,5 Tube
Tomatenmark
150 ml
Rotwein
Pfeffer
Salz
Paprika edelsüß
Knoblauch Pulver
Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
284 (68)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten-Bolognese-Soße

DIPSAUCEN scharfer Erdnuss-Dip
Champignonbrotaufstrich
Chickennuggets

ZUBEREITUNG
Tomaten-Bolognese-Soße

Hackfleisch (würzen, falls dies noch nicht vom Metzger gemacht wurde) und in heißem Öl anbraten. Zwiebel würfeln und dazugeben. Die Tomatenstückchen + die 1/2 Tube Tomatenmark + den Rotwein hinzufügen. Mit Salz, Pfeffer, Paprika + Knoblauch würzen. 20 min köcheln. Basilikum fein hacken und unterrühren, weitere 10min köcheln lassen. Fertig!

KOMMENTARE
Tomaten-Bolognese-Soße

Benutzerbild von Mirolina
   Mirolina
Wird morgen gekocht! Kann es kaum erwarten. Wenn das klappt, dann können mich die Fix-Tüten mal! 5***** und GLG Sandra

Um das Rezept "Tomaten-Bolognese-Soße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung