Basilikum-Mascarpone-Sauce zu Spaghetti

Rezept: Basilikum-Mascarpone-Sauce zu Spaghetti
Das weckt den Frühling !
9
Das weckt den Frühling !
00:15
12
2287
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Spaghetti
Salz
125 Gramm
Mascarpone
Zitronensaft
Pfeffer, Salz
Basilikum
Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1398 (334)
Eiweiß
9,1 g
Kohlenhydrate
43,9 g
Fett
13,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Basilikum-Mascarpone-Sauce zu Spaghetti

ZUBEREITUNG
Basilikum-Mascarpone-Sauce zu Spaghetti

1
Spaghetti in kochenden Salzwasser bissfest garen. Abgiessen, abtropfen lassen.
2
Mascarpone mit 50 ml kochenden Wasser und ein paar Spritzern Zitrone glattrühren Mit Salz und Pfeffer würzen. Basilikum waschen und fein schneiden. Darunterrühren.
3
Spaghetti auf Teller verteilen. Die Sauce darübergeben. Mit geriebenen Parmesan bestreuen.

KOMMENTARE
Basilikum-Mascarpone-Sauce zu Spaghetti

Benutzerbild von derAntiPasti
   derAntiPasti
ich dachte das nur ich so ne soße zu Spaghetti esse....aber wie ich sehe !!!!!
Benutzerbild von Starfleet
   Starfleet
so, fast genau nach 2 Jahren habe ich dein Gericht mal nachgekocht und gebe dir hmm3 Sterne ? nööö 4 Sterne , weil es einfach und lecker schmeckte (ich musste mein Rest Mascapone ja irgendwie verbrauchen )
Benutzerbild von Lunetta
   Lunetta
Ein sehr schnelles, einfach nachzukochendes und leckeres Gericht!
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Für diese vegetarische Soße spendiere ich gerne 5 Sterne. LG
   S****r
Das weckt nicht nur den Frühling.... Meine Geschmacksnerven sind auch schon ganz aufgergt...... Das koche ich auf alle Fälle nach...5* und LG

Um das Rezept "Basilikum-Mascarpone-Sauce zu Spaghetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung