Käsesuppe

Rezept: Käsesuppe
0
00:30
1
145
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Schwein/Rind Hackfleisch frisch
2
Zwiebeln gehackt
1 Becher
Sahneschmelzkäse
2 Becher
Kräuterschmelzkäse
250 g
Brühe gekörnt
250 g
Milch
Mehl
2 EL
Butter
1 Stange
Porree frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
816 (195)
Eiweiß
13,9 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
13,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsesuppe

Burger a la Arnim
Kleine Gerichte Opas Currywurst herzhaft

ZUBEREITUNG
Käsesuppe

Aus Mehl und Butter eine Mehlschwitze ansetzen.Mit Milch und Brühe ablöschen. Das Hack und die Zwiebeln in einer Pfanne scharf anbraten und zu der Suppe geben.Den Porree waschen putzen und in feine Ringe schneiden und zu der Suppe geben.Leicht köcheln lassen.Mit Salz Pfeffer und Paprika würzen. Den Käse zugeben und schmelzen lassen. Als Beilage passt Baguette

KOMMENTARE
Käsesuppe

Benutzerbild von Mirolina
   Mirolina
Die ist echt lecker! Ich habe zwar gerade gegessen, aber so ein Schüsselchen Käsesuppe... da sag ich nicht nein! 5***** und GLG Sandra

Um das Rezept "Käsesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung