Hühnchen im Backofen

Rezept: Hühnchen im Backofen
3
00:15
10
1626
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Hühner á 1,2 kg
Pfeffer aus der Mühle
Salz
Paprika edelsüß
Oregano
0,5
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühnchen im Backofen

ZUBEREITUNG
Hühnchen im Backofen

Die Hähnchen waschen und von den noch vorhandenen "Federn" (gibt es immer an den Flügeln) befreien. Beide Hähnchen auf ein mit Backpapier und Aufolie ausgelegtes Backblech legen. Die Hähnchen mit allen Gewürzen außer dem Oregano, welches zum Schluss kommt würzen. Die Butter in Würfel schneiden und in die Hähnchen verteilen und etwas Butter über die Hähnchen geben. Anschließend Oregano zwischen die Hände reiben und auf die Hähnchen verteilen. Im Backofen bei 175!C ca. 1 Std. braten.

KOMMENTARE
Hühnchen im Backofen

Benutzerbild von DimestoreSaint
   DimestoreSaint
Super Rezept! Ging ganz einfach und hat richtig lecker geschmeckt. Vorallem weil die Haut auch so schön knusprig war. Genauso mag ich Hähnchen. :-) 5* dafür!
   1****7
EINFACH LECKER 5***** LG SOFIA
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Mag Hühnchen - ***** für dich
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
klasse, das schmeckt uns auch, dafür 5*
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Der Oberhammer!!!! Hat 5***** verdient LG Olga

Um das Rezept "Hühnchen im Backofen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung