Reiter auf dem Pferd - DDR-Bockwurstgericht mit Ei - schneller Imbiss

Rezept: Reiter auf dem Pferd - DDR-Bockwurstgericht mit Ei - schneller Imbiss
ohne Pferdefleisch - Die Bockwurst ist das Pferd und das Spiegelei der Reiter
28
ohne Pferdefleisch - Die Bockwurst ist das Pferd und das Spiegelei der Reiter
00:15
8
7324
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Bockwurst
1 Stück
Ei - Größe L
1 Scheibe
Mischbrot
Gewürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reiter auf dem Pferd - DDR-Bockwurstgericht mit Ei - schneller Imbiss

Reiki
Dessert - SchokoMarzipanEistörtchen

ZUBEREITUNG
Reiter auf dem Pferd - DDR-Bockwurstgericht mit Ei - schneller Imbiss

Die Bockwurst längs halbieren, aber die Pelle auf der Außenseite zusammen lassen. Die geklappten Wursthälften erst auf der einen, dann der geraden Seite anbraten. Sattelförmig auf der Mischbrotscheibe anrichten. Das Ei zu einem Spiegelei ausbraten und auf die Wurst geben. Salzen, pfeffern, Parika drübergeben. Mit Senf servieren.

KOMMENTARE
Reiter auf dem Pferd - DDR-Bockwurstgericht mit Ei - schneller Imbiss

Benutzerbild von ploewe
   ploewe
Jawoll !!!
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Da kann ich mich auch noch dran erinnern das hat meine Tante früher wenn wir zu Besuch drüben waren schon mal gemacht 5****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
hatte ich schon vergessen ***** ;o)
Benutzerbild von paola
   paola
Ja, sag mal , das muß ich aber mal servieren, wenn ein lieber Freund ( ehem. aus Erfurt ) uns besucht . Toll glaub ich .Danke ! 5 ***** LG wita
Benutzerbild von Zicke35
   Zicke35
Genau das richtige für mich..mmmmh.kenne ich auch noch.5* LG

Um das Rezept "Reiter auf dem Pferd - DDR-Bockwurstgericht mit Ei - schneller Imbiss" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung