1. Home
  2. Rezept
  3. Ein Kilo Pute

Ein Kilo Pute

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pute frisch2 Pfund
Schinkenspeck12 Scheibe
Herbes de Provence1 Teelöffel
Pfeffer aus der Mühle1 Teelöffel
Öl1 Esslöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Mein Mann mag nicht so sehr "Pute" un auf dieser weise ist es nicht zu trocken......So kann er es ab und zu mal essen ...... Die Männern ! ! ! Den Ofen Anzünden auf 180 - 200° Th. 6 - 7.

    2.In einer Ofenform mit öl eingefettet lege ich 4 oder 5 Scheinben Schinkenspeck. Dann lege ich das Putestück darauf und umwickele ihn mit den restlichen Schinkenspeckscheiben drum herum.

    3.Ich bestreue alles mit der mischung Herbes de Provence und Pfeffer (ich benötige kein Salz weil der Schinkenspeck salzig ist).

    4.Im Ofen für ungefähr 50 Minuten Braten lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****7
    vom
    Profilbild von e****7

Auch lecker

Kommentare zu „Ein Kilo Pute“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich