Ein Kilo Pute

1 Std leicht
( 66 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pute frisch 2 Pfund
Schinkenspeck 12 Scheibe
Herbes de Provence 1 Teelöffel
Pfeffer aus der Mühle 1 Teelöffel
Öl 1 Esslöffel

Zubereitung

1.Mein Mann mag nicht so sehr "Pute" un auf dieser weise ist es nicht zu trocken......So kann er es ab und zu mal essen ...... Die Männern ! ! ! Den Ofen Anzünden auf 180 - 200° Th. 6 - 7.

2.In einer Ofenform mit öl eingefettet lege ich 4 oder 5 Scheinben Schinkenspeck. Dann lege ich das Putestück darauf und umwickele ihn mit den restlichen Schinkenspeckscheiben drum herum.

3.Ich bestreue alles mit der mischung Herbes de Provence und Pfeffer (ich benötige kein Salz weil der Schinkenspeck salzig ist).

4.Im Ofen für ungefähr 50 Minuten Braten lassen.

Auch lecker

Kommentare zu „Ein Kilo Pute“

Rezept bewerten:
4,95 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ein Kilo Pute“