Pfannengerichte: Curry - Nudel - Pfanne

Rezept: Pfannengerichte: Curry - Nudel - Pfanne
Aus der Bärchenküche
26
Aus der Bärchenküche
00:30
4
1121
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Nudeln
250 Gramm
Putenfleischwurst
1 Große
Zwiebel
2
Paprikaschoten Rot/Grün
1 Bund
Lauchzwiebeln
2
Karotten
1 Stange
Porree
Maiskeimöl
Salz, Pfeffer, Curry
Sojasoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
581 (139)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
28,1 g
Fett
0,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannengerichte: Curry - Nudel - Pfanne

Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch

ZUBEREITUNG
Pfannengerichte: Curry - Nudel - Pfanne

1
Die Nudeln in Salzwasser bissfest garen.
2
Das Gemüse putzen, klein schneiden und in einer großen Pfanne oder einem Wok in Öl anbraten, mit einem ordentlichen Schuß Sojasoße ablöschen und gar schmoren.
3
Die Fleischwurst in kleine Würfel schneiden und zum Gemüse geben. Mit Salz und Pfeffer würzen.
4
Nun die Nudeln mit Curry vermengen und zu der Gemüse-Wurst-Pfanne geben, kurz weiterbraten, und servieren

KOMMENTARE
Pfannengerichte: Curry - Nudel - Pfanne

Benutzerbild von sunnysunshine
   sunnysunshine
Kannst du mir bitte mal eine Portion herschicken? Nein???? Schade! Gebe dir aber trotzdem 5***** dafür! LG, Susanne
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Sehr lecker wie immer 5Sterne von inge
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Leckere bunte Pfanne. Alles dabei was ich mag. 5***** für Dich. LG Klaus
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Einfach und sehr lecker. 5 ***** LG Bernd

Um das Rezept "Pfannengerichte: Curry - Nudel - Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung