Kartoffelsuppe greek style

Rezept: Kartoffelsuppe greek style
zufällig entstanden aber genial!!
2
zufällig entstanden aber genial!!
00:20
3
296
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Kartoffeln
250 g
Hackfleisch gemischt
1
Aubergine frisch
2
Knoblauchzehen
150 ml
Sahne
200 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
9,8 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
15,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffelsuppe greek style

Kochen Cremige Geflügel-Paprika-Suppe
Heiße Brühe mit geröstetem Mediteranem Gemüse
Gemüsetopf - sommerlich
Schwarze Verführung - Auberginen-Oliven-Süppchen mit Paprikaschaum

ZUBEREITUNG
Kartoffelsuppe greek style

1
Die Kartoffeln schälen und in kleine Stücke schneiden und dann kochen.
2
Das Hack nach belieben würzen, eine Knoblauchzehe rein und dann alles in die Pfanne. Wenns gut is, auf nen Teller packen und zur Seite stellen.
3
Aubergine würfeln, vorher waschen, ne. Die andere Knoblauchzehe mit den Auberginen in Öl anbraten.
4
Die Kartoffeln abgießen und die Milch dazugeben, kurz erwärmen und dann pürieren und würzen und dann die Sahne dazu.
5
So und nu noch das Hack und die Aubergine dazu und dann kanns gegessen werden!! LECKER

KOMMENTARE
Kartoffelsuppe greek style

Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Schöne Idee, die sich sehr lecker anhört. Dein Lohn dafür sind 5 *****.von mir. LG Michael
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr leckere Zubereitung 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Sehe niemand hat Dich besucht, aber ich werde Dir dafuer 5 sterne lassen, kannst mich besuchen wenn Du wiest meine neue Freundin Inge von Amerika

Um das Rezept "Kartoffelsuppe greek style" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung