1. Home
  2. Rezept
  3. Cremiges Kartoffelpüree mit Joghurt

Cremiges Kartoffelpüree mit Joghurt

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kartoffeln, mehlig800 g
Joghurt5 EL
Milch100 ml
Butter2 EL
TK1 kg
Butter3 EL
Semmelbrösel3 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln in gesalzenem Wasser gar kochen. Den Rosenkohl ebenfalls. Die Kartoffeln zerstampfen (machen wir immer so, weil wir es lieber mögen, wenn noch ein paar Stückchen im Püree sind (; ). Nun Joghurt, Butter und Milch hinzufügen und gut unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. In einem Topf die Butter zerlaufen lassen und die Semmelbrösel hinzufügen, leicht anbräunen und mit Salz und Pfeffer, sowie Paprikapulver abschmecken. Servieren und....Guten Appetit

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****i
    vom
    Profilbild von H****i

Auch lecker

Kommentare zu „Cremiges Kartoffelpüree mit Joghurt“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich