1. Home
  2. Rezept
  3. Grillas Torte

Grillas Torte

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Sahne1 l
Sahnesteif4 Päckchen
Vanillezucker4 Päckchen
Baiser250 gr.
Haselnuss-Krokant100 gr.
Blockschokolade1 Tafel
Rum4 cl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Sahne mit Sahnesteif, Vanillezucker und Rum steif schlagen. Blockschokolade raspeln, Baiser zerbröseln dann alles untereinander heben Krokant nicht vergessen. Eine Silikon Backform ausfetten mit Schoko Raspeln ausstreuen und die Sahnemasse einfüllen. Mit Schokolade Flocken und Krokant verzieren und in den Gefrierschrank stellen.( mit Frischhalte Folie abdecken) Wenn sie durch gefroren ist aus der Form lösen, in Portion Stücke teilen und servieren. Guten Appetit

    2.... das mit der einen Person ist ein Witz ;o) aber mein Mann mag Grillas Torte sooooo gern der kann von dieser Sorte fast eine ganze allein verdrücken.

    3.... die letzten beiden Bilder hat mir meine Freundin Luna, nach Erfolgreichem Testessen zur Verfügung gestellt und ich bin ganz begeistert und stolz darauf das eine so super Köchin mein Rezept testet, danke.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von erdbeere1706
    vom
    Profilbild von erdbeere1706

Auch lecker

Kommentare zu „Grillas Torte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich