1. Home
  2. Rezept
  3. schneller Bohneneintopf ala Hopi

schneller Bohneneintopf ala Hopi

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Weiße Bohnen mit Suppengrün1 Dose
Brechbohnen1 Dose
Kidney-Bohnen Konserve , 2 kleine oder 1 große Dose1 Dose
Kochwürste4 Stück
gestreiften geräucherten Speck in Würfel500 Gramm
Kartoffeln in kleine Würfel750 Gramm
Gemüsebrühe1 ½ Liter
Salz , Pfeffer, Majoran etwas
Öl zum anbraten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Den geräucherten gestreiften Speck in Würfel schneiden und in Öl kurz anbraten ,dann die weißen , grünen und die abgespülten Kidney-Bohnen dazugeben und umrühren. Die Gemüsebrühe dazu gießen und die Kochwürste hineingeben. Alles erhitzen .Die Kartoffeln schälen, würfeln und extra kochen. die Hälfte der gegarten Kartoffeln in die Suppe geben, die andere annandere Hälfte grob stampfen und ebenfalls dazu geben.

    2.andere Hälfte grob stampfen und ebenfalls dazugeben, so wird derEintopf etwas sämiger. Mit Salz, Pfeffer und Majoran abschmecken. GUTEN APPETIT Als Alternative kann man auch noch Bockwürstchen dazugeben anstatt Kochwürste, oder beides nehmen. Wer es etwas schärfer mag ,nimmt Chilli Bohnen, statt Kidney Bohnen, die braucht man nicht abspülen und würzt mit

    3.nicht abspülen und würzt dann noch mit Chilli Pulver, je nach Geschmack. Wenn der Eintopf zu dünn wird, kann man ihn noch mit Kartoffelpürree Flocken andicken, wer es etwas sämiger mag. Alle Mengen kann man selber verändern, je nach belieben. Wer noch Fragen hat bitte an mich wenden, ich gebe gerne Auskunft. Jeder hat ja einen anderen Geschmack!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****0
    vom
    Profilbild von h****0

Auch lecker

Kommentare zu „schneller Bohneneintopf ala Hopi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich