Zweifarbiges Kartoffelpüree

Rezept: Zweifarbiges Kartoffelpüree
mit Fleischkäse und fruchtige - scharfer Sauce
1
mit Fleischkäse und fruchtige - scharfer Sauce
4
1620
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 gr
Kartoffeln, mehligkochende
2
Süsskartoffeln
Milch
Muskatnuss
Butterflocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zweifarbiges Kartoffelpüree

Spanferkel mit Dattelfüllung

ZUBEREITUNG
Zweifarbiges Kartoffelpüree

1
Beide Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden. Separat weich kochen, Wasser abschütten und in der Pfanne etwas verdampfen lassen.
2
Wieder beide Kartoffeln einzeln durchs Passe-vite drehen und mit Milch und Butterflocken zu einem Ka-pü machen.
3
Danach in einer Schüssel mischen, d.h. nur soviel zusammenmischen, dass ein schönes Muster entsteht.
4
Ich hatte etwas zuviel Süsskartoffeln, ev weniger nehmen, damit es schöner aussieht. Schmecken tuts auch so sehr lecker
5
Meine Fleischbeilage war ein Fleischkäse mit fruchtiger Sauce

KOMMENTARE
Zweifarbiges Kartoffelpüree

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ein tolles Püree...5 farbige Sternchen LG Linda so nun bin ich durch :-)...habe jetzt Hunger und muss was Essen...
Benutzerbild von Nickie
   Nickie
Das Rezept bring ich gleich in Sicherheit.Für dich gibt es 5***** und ggvlg Elke
Benutzerbild von sumueki
   sumueki
sehr gut 5*** LG
Benutzerbild von Peter1602
   Peter1602
schön und gut Peter

Um das Rezept "Zweifarbiges Kartoffelpüree" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung