Krumpli-Salat

Rezept: Krumpli-Salat
Kartoffelsalat (ukrainisch)
12
Kartoffelsalat (ukrainisch)
4
4453
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 Stk.
Kartoffel
300 Gramm
Fleischwurst
5 Stk.
Eier hartgekocht
300 Gramm
Mischgemüse
2 Stk.
Zwiebel gehackt
300 Gramm
Gewürzgurke Sauerkonserve
400 ml
Mayonnaise leicht
25 Gramm
frische Petersilie gehackt
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
891 (213)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
20,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Krumpli-Salat

ZUBEREITUNG
Krumpli-Salat

1
Die Kartoffeln waschen und mit Schale gar kochen. Auskühlen lassen und in kleine Würfel schneiden und in eine große Schüssel geben.
2
Eier, Wurst, Zwiebel, Gewürzgurken, Mischgemüse (Erbsen & Möhren) in kleine Würfel schneiden -- auch die Möhrchen! Alles zu den Kartoffeln dazugeben.
3
Petersilie zufügen und mit der Mayonaise unterrühren. Nach Geschmack salzen und pfeffern.

KOMMENTARE
Krumpli-Salat

   MK1980i
schmeckt super gut
Benutzerbild von onkele01
   onkele01
Hab das so schon gegessen.Nur mit bischen Knoblauch noch. Super Rezept und 5*****
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Klingt lecker und der Name ist Lustig :-))) 5* für dich
Benutzerbild von sarmate
   sarmate
Den kenn ich auch so aus Ungarn ... lecker ... glg *****

Um das Rezept "Krumpli-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung