1. Home
  2. Rezept
  3. Heringsalat

Heringsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Matjesfilets z. B. von Nadler1 Päckchen
Rote Bete Konserve abgetropft1 Glas
Äpfel2
Eier hartgekocht3
Gewürzgurken4
Zwiebel1
Schmand1 Becher
Zucker1 Prise

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.ein ei mit dem eierschneider in scheiben schneiden.....als deko zur seite stellen.

    2.die anderen zutaten in würfel schneiden.......mit dem schmand vermischen und dem zucker abschmecken......gut durchziehen lassen.

    3.vor dem servieren mit den eischeiben und evtl. etwas petersilie dekorieren.......mit baguette ober brötchen servieren.

    4.Dieser Salat ist Familientradition, gab es in meiner Kindheit schon jedes Jahr zu Sylvester.....ich hoffe das er euch genau so gut schmeckt wie mir.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Heringsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich