Kinder Oblaten

Rezept: Kinder Oblaten
auch fuer erwaksene
17
auch fuer erwaksene
00:30
16
5708
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Wasser
1,5 Tasse
Zucker
200 gr.
Milchpulver
100 gr.
Margarine
1 Packung
Waffeloblaten
50 gr.
Schokolade
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1708 (408)
Eiweiß
8,3 g
Kohlenhydrate
43,0 g
Fett
22,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Kinder Oblaten

Wafelnoblaten mit Sojamilchpulver
Sonstiges Kakaogetränkepulver mit Chilli

ZUBEREITUNG
Kinder Oblaten

1
Wasser und Zucker einkochen so lange bis sie Blassen werfen ( ungefehr 10 Minuten ). Danach Margarine unterruhren und Milchpulver. Die Masse teilen ... in einen Teil Schokolade untermischen .Mit der helle Masse zuerst die Waffeloblate bestreichen, dann mit der dunklen , dann wieder hell ... dunkel bis die beiden Massen aufgebraucht sind.
2
Mit einem schweren Gegenstand beschweren. Wenn sie fest sind.. nach Wunch schneiden.

KOMMENTARE
Kinder Oblaten

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Sehr schönes Rezept, die Waffeloblaten habe ich schon beim türkischen Lebensmittelhändler gesehen. 5*****
Benutzerbild von lemmy5
   lemmy5
ich mag diese schönen waffeln auch. 5 sternchen für dich. lg marianne
Benutzerbild von breitak
   breitak
meine Mutter hat mal gesagt, wenn ich groß bin-bekomme ich "Schöne Sachen"----siehste sie hatte recht mhhh *****GLG
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
ich glaube, das ist nicht nur für Kinder 5***** LG Olga
Benutzerbild von luigi1
   luigi1
na gott sei dank auch für erwachsene. die mag ich auch. 5*

Um das Rezept "Kinder Oblaten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung