Bohnen im Speckmantel

Rezept: Bohnen im Speckmantel
eine feine Gemüsebeilage.......
17
eine feine Gemüsebeilage.......
14
4922
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Bohnen
Speckscheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1101 (263)
Eiweiß
21,3 g
Kohlenhydrate
39,8 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnen im Speckmantel

Bohnensalat mit Tomaten und Rinderfiletstreifen
BiNe S BLUMENKOHL BROCCOLI IN KAESE - BACONSAUCE
Kakakä- Kartoffeln, Karotten, Käsecreme
Spätzle nach Uroma Maria

ZUBEREITUNG
Bohnen im Speckmantel

Bohnen putzen, in Salzwasser fast gar kochen, abschrecken und abkühlen lassen. Je nach Belieben ein bis zwei Scheiben Speck nebeneinander legen........Bohnen ( ich nehm gerne ca. 12 -15 Stück ) bündeln und in den Speck wickeln. Braten bis der Speck schön kross ist und dann servieren.......

KOMMENTARE
Bohnen im Speckmantel

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich weiß dass diese Bohnen nicht nur gut aussehen....sonder mit dem Speckmantel....superlecker schmecken.....daher volle Punktzahl....dickes Bussi Linda
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Fein ist das richtige Wort. LG. Dieter
Benutzerbild von Backtante
   Backtante
Einfach nur hmmmmmm. 5 gaaaaaanz tolle Sternchen für Dich. LG
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Perfekt für Augen und Gaumen, wie immer 5***** LG Olga
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
So elegant willst Du mich einladen wenn ich im Januar nach Deutschland fliegen muss, leider muss ich arbeiten und kann Dich nicht besuchen. Aber dass Essen ist toll Ingeborg

Um das Rezept "Bohnen im Speckmantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung