1. Home
  2. Rezept
  3. Wildrezept: Bruzzelfleisch vom Wildschwein

Wildrezept: Bruzzelfleisch vom Wildschwein

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Rippenbogen vom Wildschwein1 ausgelöster
Zwiebeln grob gehackt3 mittlere
Öl zum marinieren - ich hab Sonnenblumenöl genommen etwas
Gyrosgewürz nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Rippenbogen von den Knochen und dem Fett befreien und in mundgerechte Stücke schneiden, in Öl (nicht zuviel, lieber noch mal was zugeben) zusammen mit den gehackten Zwiebeln - bei mir waren es rote - und dem Gyrosgewürz vermischen und am besten über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

    2.Das vorbereitete Fleisch in Portionen im heißen Fett bruzzeln und servieren. Bei uns gab es Pommes und eine Joghurtsosse dazu - Knobi war leider nicht, wir mußten noch arbeiten! Ein schöner Krautsalat oder zusätzlich ein grüner Salat passen auch ganz hervorragend!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schwarzwildbracke
    vom
    Profilbild von schwarzwildbracke

Auch lecker

Kommentare zu „Wildrezept: Bruzzelfleisch vom Wildschwein“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich