Blumenkohl mit Thunfisch

Rezept: Blumenkohl mit Thunfisch
6
9
2179
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blumenkohl frisch
Für die Sosse
30 g
Margarine
30 g
Mehl
0,25 Liter
Milch
Knoblauchpulver
Thymian
Pfeffer
200 g
Thunfisch Dose
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
10,9 g
Fett
9,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blumenkohl mit Thunfisch

Aufgemotzte Ravioli
Überbackenes Porree - Toast mit Käse
Tortilla herzhaft gefüllt

ZUBEREITUNG
Blumenkohl mit Thunfisch

1
Blumenkohl putzen. In Röschen zerteilen. In leicht gesalzenem Wasser 10 Min. kochen.Abtropfen lassen.
2
In der Zwischenzeit das Fett für die Sosse erhitzen. Mehl reingeben. Mit Milch auffüllen. Mit Salz , Knoblauchpulver, Thymian und Pfeffer würzen. 7 Min. kochen. Thunfisch in mundgerechte Stücke zerpflücken. In die Sosse geben.
3
Abwechselnd Blumenkohl und Thunfischsosse in eine gefettete Auflaufform schichten.
4
In den heißen Ofen schieben : Backzeit 25 Minuten auf 200°C
5
Dazu reiche ich Kartoffeln

KOMMENTARE
Blumenkohl mit Thunfisch

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das werde ich heute gleich mal probieren, hab mir eben einen schönen Blumenkohl gekauft und Thunfisch habe ich immer im Haus....Danke für's Rezept ! 5***** LG, Gabi
Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
mal was anderes l g anita
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Lecker,Idee,5 ideereiche Sterne dafür.
Benutzerbild von 25122206
   25122206
Schwupp, Rezeot geklaut. Lg Anja
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Sehr toll muss ich nehmen

Um das Rezept "Blumenkohl mit Thunfisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung