Spekulatiuscreme mit Beeren

Rezept: Spekulatiuscreme mit Beeren
4
00:10
4
1339
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr
TK-Beerenmischung
100 gr
Spekulatiuskekse
0,25 l
Rahm
250 gr
Magerquark
2 TL
Ahornsirup
0,5 TL
Spekulatiusgewürz oder Lebekuchengewürz
3 TL
Preiselbeeren Glas
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1595 (381)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
11,4 g
Fett
37,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spekulatiuscreme mit Beeren

ZUBEREITUNG
Spekulatiuscreme mit Beeren

1
Gefrorene Beeren in einem Sieb auftauen und abtropfen lassen. Spekulatiuskekse in kleine Stücke brechen. Sahne steif schlagen.
2
Quark mit Ahornsirup und Gewürz gut verrühren. Aufgeschlagene Sahne und Spekulatiusstückchen unterheben.
3
Preiselbeeren unter die aufgetauten Beeren mischen. Spekulatiuscreme und Beeren in Dessertgläser schichten und im Kühlschrank 1-2 Stunden kalt stellen.

KOMMENTARE
Spekulatiuscreme mit Beeren

Benutzerbild von Firebird41
   Firebird41
genau das was ich mag , und dann auch noch weihnachtlich. Past zu 100% ...5***** für dich .....Lg Ute
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
das ist ein leckeres dessert für`s weihnachtsessen und die meisten zutaten habe ich auch...danke dir...grinnss...***** lg bellaluna
Benutzerbild von Schneuff
   Schneuff
Das is(s)t WEIHNACHTEN. 5 Sterne LG
Benutzerbild von ennasus
   ennasus
das werd ich unbedingt testen.

Um das Rezept "Spekulatiuscreme mit Beeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung