Apfel-Leberwurst-Snack

Rezept: Apfel-Leberwurst-Snack
herzhaft
6
herzhaft
00:20
10
1773
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Gemüsezwiebel frisch
400 gr.
Äpfel
1 EL
Schweineschmalz
4 Scheiben
Graubrot
300 gr.
Kalbsleberwurst grob
5 Stiele
Majoran frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
770 (184)
Eiweiß
6,8 g
Kohlenhydrate
8,6 g
Fett
13,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel-Leberwurst-Snack

Kekse für die lieben Vierbeiner
54321 schönes neues Jahr

ZUBEREITUNG
Apfel-Leberwurst-Snack

1
Zwiebel pellen und in Ringe schneiden. Äpfel schälen, entkernen und in Ringe schneiden.
2
Schmalz in einer Pfanne erhitzen und Zwibelringe noch bissfest dünsten. Apfelringe zugeben und ebenfalls gar dünsten.
3
Inzwischen das Graubrot toasten und dick mit Leberwurst bestreichen. Blättchen vom Majoran abzupfen, hacken und das Apfel-Zwiebelgemüse damit würzen.
4
Das Apfel-Zwiebel-Gemüse noch warm auf den getoasteten Graubrotscheiben anrichten. Wer es mag, kann auch die Leberwurst gegen Blutwurst austauschen.
5
Dazu passt ein grüner Salat und ein kühles Bier. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Apfel-Leberwurst-Snack

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach super, dafür 5*
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Herzhaft und lecker...genau so mag ich das! Da läuft halt sächsisches Blut durch unsere Adern ;o) LG, Karin
Benutzerbild von murga
   murga
Das gefält mir gut! (p.s. ferue mich über unsere FA) hab deine Rezetpe schon bei mir im abo, 5******
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Sehr sehr lecker... wird nachgemacht... Tolle 5***** für Dich LG Winne
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Das ist eine leckere Sache und 5* wert.LG.Daggi

Um das Rezept "Apfel-Leberwurst-Snack" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung