Ochsenschwanzsuppe oder Gemüsesuppe (Rob Green)

Rezept: Ochsenschwanzsuppe oder Gemüsesuppe (Rob Green)
1
00:10
3
1061
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Ochsenschwanzsuppe klar Trockenprodukt
1 Päckchen
Gemüsesuppe
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
113 (27)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
0,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ochsenschwanzsuppe oder Gemüsesuppe (Rob Green)

Insalata caprese mit Pfirsichen
Sülze - Ostereier auf Kräutersauce
Wurstsalat mit Jagtwurst

ZUBEREITUNG
Ochsenschwanzsuppe oder Gemüsesuppe (Rob Green)

In zwei Töpfen jeweils ein Liter Wasser zum Kochen bringen, dann den Tüteninhalt mit einem Schneebesen einrühren und ca. 5 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen. Anschließend mit Salz und Pfeffer nachwürzen.

KOMMENTARE
Ochsenschwanzsuppe oder Gemüsesuppe (Rob Green)

Benutzerbild von bito
   bito
Wollte nen Stern vergeben wenn die Kochbar nur nicht vergessen hätte auch einen ninus Bereich einzurichten. Das nächste mal hoffe ich doch auf ein aufwändigeres Rezept, wie z.B. Margarine auf eine verschimmelte Brotscheibe auftragen, aber bitte mit Bild, von mir auch 10 Sterne (revers betrachtet)
Benutzerbild von VOXabtei
   VOXabtei
Von mir gibt es einen (gefühlten Minus-)Stern!
Benutzerbild von mimi
   mimi
Puuuuuhh!! Mehr sag ich nicht!

Um das Rezept "Ochsenschwanzsuppe oder Gemüsesuppe (Rob Green)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung