Kalbsgeschnetzeltes

Rezept: Kalbsgeschnetzeltes
2
6
3557
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Kalbfleisch
1
Zwiebel
1 EL
Öl
200 ml
Gemüsebrühe
60 g
Saure Sahne
300 g
Möhren
400 g
grüne Bohnen
160 g
Bandnudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
607 (145)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
11,5 g
Fett
7,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalbsgeschnetzeltes

Pasta Asconeser Art

ZUBEREITUNG
Kalbsgeschnetzeltes

1
Fleisch in Streifen schneiden.Zwiebel Würfeln.Möhren schälen und in Scheiben schneiden.Fleisch in heießem Öl rundherum 5 Min.anbraten.Zwiebel kurz mitbraten.Mit Salz und Pfeffer abschmecken.Brühe zugießen aufkochen lassen und 5 Min.köcheln lassen.Vom Herd nehmen und saure Sahne einrühren.
2
Möhren und Bohnen in kochendem Salzwasser ca.8 Min. garen.Nudeln nach Packungsangabe kochen.Alles anrichten.

KOMMENTARE
Kalbsgeschnetzeltes

Benutzerbild von Locutus
   Locutus
Sieht lecker aus....---*****--- dafür . LG der Locutus
Benutzerbild von pappnase
   pappnase
Sieht gut aus, hört sich toll an, schmeckt wohl klasse. Probier ich aus! LG Peter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja auch wieder sehr lecker, von mir 5*
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht ganz wunderbar aus. Tolles Rezept. 5* für Dich und viele Grüße Frank
   z****i
lecker,ist noch ein bißchen früh,aber ich komm heute mittag zum essen...........5***** glg chris
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Du kannst zu mir kommen und das kochen, sehr lecker 5 Stars

Um das Rezept "Kalbsgeschnetzeltes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung